Dublinbet Casino

1° Casino live seit 2004 🏆

App für mobile Spiele 📱

Sicherer Wert – Bonus 100% 🎁

Synthese Dublinbet

Übersetzte Sprachen: Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch
Gründungsjahr: 2004
Software: Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming
Live-Anbieter: LuckyStreak , Evolution Gaming , Betconstruct, Authentic Gaming, Netent Live
Willkommensbonus: 100%, Cashback, Bonus Mittwoch & Wochenende
Umverteilungsraten:   95%
Einzahlung / Einzahlung:
Visa, Master card, Paywalk, Moonpay, CashLib, Bank Transfer, Sofort Klarna, Bitcoin, Bitcoin lite, Ethereum, Litecoin
Einsatzbedingung: Wagering von 30 bis 50
E-Reputation: Ausgezeichnet.
Akzeptierte Währungen:    EUR, USD und GBP
Mindesteinzahlung: 10 ($£)
Auszahlungsfrist:
maximal 1 Woche
Mail:   [email protected]
Livedeutschsprachiger Chat 24/24
Operateur:
DUBLINBET CORP
Reklamedienst: AskGamblers

Bewertungen Dublinbet Casino

1. Live-Casino im Internet, das Live Casino in Dublin eröffnet seine Pforten im Jahr 2004. Es bleibt eine Referenz in der Welt der Qualität Online-Casinos. Sein Ruhm wurde durch live Live-Dealer-Spiele des authentischen Casinos in Dublin, dem Fitzwilliam Casino oder dem Penthouse Casino und dem Card Club erlangt.

Tische mit Live-Dealer im Mittelpunkt

Ursprünglich im Casino Dublinbet wurden hauptsächlich Roulette- und Black-Jack-Tische live angeboten.
Das 2015 übernommene Management-Team entwickelt sein Live-Spiele-Panel und pflegt zahlreiche Partnerschaften mit hochwertigen Anbietern wie LuckyStreak (Portomaso – Malta), Evolution Gaming (Dublin Fitzwilliam Casino, Grand Casino Bucharest – Hippodrome Casino London), Betconstruct (Litauen), Authentic Gaming (Foxwoods Casino USA).

Derzeit haben Sie die Möglichkeit, in renommierten landgestützten Casinos von Zu Hause aus zu spielen. Die Live-Lounges mit Croupiers befinden sich in Malta, Dublin, Londre, Bucharest, usa undLitauen.

Ein Panel von mehr als 19 traditionellen Anbietern von Spielen

Eine Spielhalle mit mehr als 1000 Spielautomaten, Video-Poker- und Rubbelspiele von Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming 

die Meinung unseres Führers:

 Diese Online-Einrichtung wird von der DublinBet Corp (StarFish Media NV, eine Tochtergesellschaft des Riesen, Betsson AB) verwaltet und wird durch eine Lizenz der Regierung von Curacao „Egaming“ der Niederländischen Antillen reguliert. Seine Spiellizenz CEG-IP/2014-0112 garantiert faire Spiele mit zufälligen Ergebnissen. Dublinbet Casino genießt einen ausgezeichneten Ruf, dank der Curacao-Spiel-Lizenz, werden Spieler aus vielen Ländern akzeptiert. Dieses Casino bietet eine Vielzahl von Spielen auf dem neuesten Stand der Technik. Der Kundenservice ist immer da. Dieses Online Casino wird von unserem Casino-Führer „OK“ zertifiziert.

Die Schwachstellen von Dublinbet:

  • Bietet Boni mit einem Wagering von 35 bis 50 je nach Bonus

Die Stärken von Dublinbet:

  • Große Auswahl an Live-Spielen mit mehreren landgestützten Casinos, mehr als 1000 Spiele
  • Möglichkeit, auf einem iphone, Ipad und Android-Tablets zu spielen, ohne etwas herunterzuladen.
  • 5 Live-Spiele Anbieter
  • Viele Zahlungsmittel zur Verfügung.
  • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Keine Begrenzung der Einsätze auf Live-Tischen

Abschließend möchte ich sagen: Dieses Casino vermittelt einen ausgezeichneten Ruf und einen tiefen Respekt für seine Spieler. Mit sehr guten Bewertungen in Casino-Forum und dies seit mehreren Jahren, wir stempeln diese Website als „CASINO OK“   auf unserem Casino-Jackpot Guide. Im Gegensatz dazu empfehlen wir unseren Lesern, keine Boni zu akzeptieren, um ihre auszahlungsfreien Auszahlungsgewinne im Zusammenhang mit Wetten abheben zu können, jedoch ist es möglich, Wetten ohne maximalen Einsatzzwang zu machen, im Gegensatz zu einigen Online-Casinos, die Boni ohne Wagering, aber mit Einsatzlimits anbieten, was bedeutet, dass die Spielmöglichkeiten eingeschränkt werden.

Bonus & Promotionen

Das VIP-Treueprogramm ist auf DublinBet sehr einfach, man muss nur Superpunkte ansammeln, um sich von Rang zu Rang zu entwickeln. Nur wenn Sie sich jeden Tag einloggen, erhalten Sie automatisch 25 Treuepunkte. Die Silver, Gold und Platinium Cashback Status   können Sie von 5% bis 50% Cashback und sogar bis zu 500 € Gratis-Bonus erhalten.

Es werden immer wieder Möglichkeiten angeboten, um die eifrigsten Partner zu binden: Geburtstagsgeschenke, Freispiele auf den neuen Spielautomaten (Bonus-Spielautomat am Wochenende)   und schließlich die täglichen Bonuszahlungen am Mittwoch   und am Wochenende ab Freitag oder +10%.

Um Superpunkte zu gewinnen, die sehr einfach sind, können Sie sie je nach Ihrer Aktivität auf der Website erhalten, das heißt, indem Sie sich registrieren, verbinden und einzahlen, aber auch auf Einsätze für Spielautomaten, Tischspiele, Video Poker oder andere. Und bei besonderen Veranstaltungen wie großen Gewinnen, Anzahl der Runden oder Hände, die auf den Spielen gespielt werden. Sie können diese wertvollen Superpunkte auch für     Gratis-Spins, Bargeld oder Einzahlungsboni eintauschen. Beachten Sie, dass Turniere für VIP-Spieler oft organisiert werden.

Dublinbet Casino bietet einen 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung im Casino, bis zu einem Limit von 100 €. Dieses Angebot gilt für Ihre erste Einzahlung im Casino und gilt für 100% aller Einzahlungswerte bis zu 100 €, was einem Maximum von 100 € WILLKOMMEN BONUS entspricht!

Anforderungen an den Bonus: Der Einzahlungsbonus wird nur bei Ihrer ersten Casino-Einzahlung und nicht für eine Reihe von Transaktionen angeboten. Sie müssen insgesamt 35-mal so viel wie Ihr Bonus und Ihre Einzahlung spielen, bevor Sie Ihren Bonus und/oder Ihre Gewinne abheben können. Zum Beispiel, eine Einzahlung von € 100 führt zu einem Bonus von 100 € und Sie erhalten einen Gesamtbetrag von 200 €. Sie werden gebeten, 200€ x 35 = 7000 € im Casino zu spielen, bevor Sie diese Beträge abheben können. Um ihren Bonus und die nötige Summe zu sehen, besuchen Sie den Abschnitt„Meine Boni in Ihrem Profil“.   Für einen kostenlosen Bonus ist der Wager 50, für   die Partien ist der Wager 30, die Angebote sind 48 Stunden gültig.

Casino Spiele & Software

Mit einem Katalog von mehr als 1000 Spielen, wird es leicht, Ihr Glück unter 19 bemerkenswerten und vertrauenswürdigen Redakteuren zu finden. 

Dublinbet kündigt die Farbe mit seiner Vielfalt der Spiele mit Live-Croupiers, wird es der erste unumgängliche Schauspieler, mit einem umfassenden Panel von Live-Spieltische. Angetrieben von   6 renommierten Live-Verlegern, darunter   LuckyStreak, Evolution Gaming, Betconstruct, Authentic Gaming und auch Netent Live – das Spielepanel ist von Roulettetischen, Blackjack, Baccarat, Poker mit ungewöhnlichen Spielen wie Dream Catcher, Monopoly Live, Lightning Roulette, Livesive Roulette, Deal Or No Deal Live, MegaBall, Roulette oder Roulette Roulette.

Es wird darauf hingewiesen, dass Die Casino-Software sowohl PC-kompatibel ist als auch Macs. Tablets und Mobiltelefone vom Typ iphone sind auch mit sogenannten „mobilen und responsiven“ Technologien kompatibel. Schließlich sind viele Spiele im kostenlosen Modus zugänglich, so dass man sich eine gute Vorstellung vom Casino machen kann, ohne einen Euro auszugeben.

Client-Support – Einzahlung & Auszahlung

Das Kundenservice-Team von DublinBet ist jederzeit auf Sie zu hören und ist rund um die Uhr per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected] oder live chat. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Blick auf ihre FAQ-Seite „Häufig gestellte Fragen“ zu machen, um mehr Details über den Betrieb des Casinos zu bekommen. Oder wenden Sie sich direkt an den Kundendienst für Fragen zur Sucht und verantwortungsvolles Spiel mit der Möglichkeit, eine kleine, kurze 7-Tage-Pose zu machen oder Ihr Konto für 6 Monate oder sogar dauerhaft zu sperren.

Um eine Einzahlung oder Abhebung, DublinBet aber zu Ihrer Verfügung mehrere Zahlungsarten wie MasterCard und Visa Banking und Debitkarten, SEPA oder Banküberweisungen über Sofort Banking und e-Wallets (E-Wallets) EcoPayz oder Neteller, die Zahlungen in Bitcoin, Cashlib , Trusly erlaubt.

Der Mindestbetrag der Einkäufe beträgt nur 10 (€1£) und 20 ($10) für Abhebungen. Die maximale Höhe der Gewinne, die abgehoben werden können, ist in der Regel bis zu 1000 (€000) pro Tag, 5000 ($000) pro Woche und 20000 (€1000) pro Monat begrenzt. Die Frist für die Auszahlung der Gewinne erfolgt innerhalb von maximal 7 Werktagen. Die Grenzen von Auszahlungen, Spiel und Anzahlung sind höher als Online-Casinos und die Auszahlungen sind schnell.

Liste der Länder, die durch die Licence Curaçao eGaming Dublinbet No. 1668/JAZ:

Deutsch, Andorra, Antigua und Barbuda, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bolivien, Kanada, Zypern, Kolumbien, Kroatien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Russische Föderation, Frankreich, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Indien, Irland, Island, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Marokko, Norwegen, Neuseeland, Polen, Französisch-Polynesien, Peru, Rumänien, Tschechische Republik, Serbien, Singapur, Slowakei, Schweiz, Ukraine, Uruguay

🙋 Häufig gestellte Fragen – DUBLIN BET CASINO

⚠️ Ist DublinBet ein Betrug?

Dublinbet ist das älteste Live-Casino, es hat nicht nur eine internationale Spiellizenz, sondern auch ein Live-Angebot von mehreren Qualitätsanbietern, es ist eine Online-Referenz, alle Bewertungen sind in den Foren grün! Dublinbet , Casino Extra , Lucky 31 gehören zur gleichen Gruppe!

🌎 Was ist die geografische Herkunft der Spieler, die auf Dublinbet spielen dürfen?

Dublinbet ist in 5 Sprachen übersetzt, seine Spiellizenz, die es ermöglicht, Spieler aus vielen Ländern zu akzeptieren > Liste anzeigen

🎁 Welche Angebote gibt es im Casino Dublinbet?

Mögen Sie Live-Spieltische? Cashback und VIP Bonus-Punkte sind da. > Weitere Informationen

💰 Kann man sein Geld auf Dublinbet einfach abheben?

Dublinbet ist eines der ältesten Casino im Jahr 2004 gegründet, sein Bekanntheitsgrad macht es ein legendäres Casino, 100% zuverlässig, die Auszahlungsfristen sind die kürzesten in diesem Bereich

📱 Gibt es eine Smartphone-App zum Spielen auf einem Mobiltelefon?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine App herunterzuladen und auf verschiedenen Live-Tischen zu spielen siehe Download-Link.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Dublinbet Casino

dublin bet casino

1st Live Casino since 2004 🏆

Mobile games app📱

Safe Value – 100% Bonus 🎁

Dublinbet Summary  

Translated languages: French, German, Spanish, Italian, English
Year of creation: 2004
Software: Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming
Live Suppliers: LuckyStreak, Evolution Gaming, Betconstruct, Authentic Gaming, Netent Live
Welcome bonus: 100%, cashback, Wednesday and weekend bonus
Redistribution rate:   95%
Deposit /Cassez:
Visa, Master card, Paywalk, Moonpay, CashLib, Bank Transfer, Sofort Klarna, Bitcoin, Bitcoin lite, Ethereum, Litecoin
Bet condition: : Wagering from 30 to 50
E-reputation: Excellent
Currencies accepted:    EUR, USD and GBP
Minimum deposit: 10 (€,$,£)
Withdrawal time:
1 week maximum
Mail:   [email protected]
LiveTchat : 24/24
Operator:
DUBLINBET CORP
Complaint service: AskGamblers

Dublinbet Casino Reviews

(1) live casino on the internet, the Dublin live casino opened its doors in 2004. It remains a reference in the world of quality online casinos. Its fame has been made thanks to live dealer games from the authentic Dublin casino, the Fitzwilliam casino or The Penthouse Casino and the Card Club.

Tables with live dealer in the spotlight

The Dublinbet Casino originally offered   mainly roulette and blackjack tables live.
Purchased in 2015, the management team evolves its live gaming panel and maintains numerous partnerships with quality suppliers such as LuckyStreak (Portomaso – Malta), Evolution Gaming (Dublin Fitzwilliam Casino, Grand Casino Bucharest – Hippodrome Casino London), Betconstruct (Lithuania), Authentic Gaming (Foxwoods Casino USA).

Currently, you have the opportunity to play in reputable land-based casinos from your home. The live dealer lounges are located in Malta, Dublin, Insondre, Bucharest, the USA orLithuania.

A panel of more than 19 Traditional Game Suppliers

A library of more than 1000 slots games, video poker, scratch games offered by Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, 

Our guide’s opinion:

 This online property is managed by DublinBet Corp (StarFish Media NV, a subsidiary of the giant, Betsson AB) and is regulated via a gaming license from the Curacao “Egaming” government   of the Dutch West   Indies. Its CEG-IP/2014-0112 gaming license guarantees fair games with random results.   Dublinbet Casino enjoys an excellent reputation, thanks to the game license of Curacao, players from many countries are accepted . This casino offers a variety of games at the cutting edge of the latest technologies. Customer service is always there. This online casino is certified by our “Casino OK” guide.

Dublinbet’s weaknesses:

  • Offers bonuses with wagering ranging from 35 to 50 depending on the bonus

Dublinbet’s highlights:

  • Large variety of live games with several land-based casinos, more than 1000 games
  • You can play on an iphone, iPad and Android tablets without downloading anything.
  • 5 Live game providers
  • Many payment methods available.
  • Honesty and reliability
  • No limit betting on live tables

In conclusion: This casino has an excellent reputation and a deep respect for its players. With very good ratings in casino forums and this for several years, we stamp this site as “OK casino”   on our casino jackpot guide. On the other hand, we advise our readers not to accept bonuses in order to be able to withdraw their winnings without withdrawal constraints related to bets, it should be noted however that it is possible to make bets without maximum wage-setting constraints unlike some online casinos that offer bonuses without wagering but with wagering limits, which amounts to restricting the possibilities of gambling.

Bonus and Promotions

The VIP loyalty program is very simple on DublinBet, you only need to accumulate Super Points to progress from one rank to another. Just logging in every day automatically gives you 25 loyalty points. Status Silver, Gold and Platinium Cashback   allow you to receive 5% to 50% cashback and even up to 500 euros in free bonuses.

Opportunities are regularly offered to retain the most frequent partners: birthday gifts, free spins on the new slot machines (weekend slot machine bonuses)   and finally daily bonuses on   Wednesdays and weekends starting friday or 10%.

To win Super Points is very easy, you can receive according to your activity on the site i.e. by registering, connecting and making deposits, but also on bets played in slots games, table games, video poker or other. And in special events like big wins, number of tricks or hands played on games. You can also redeem these valuable super points for     free spins, cash or deposit bonuses. Note that tournaments for VIP players are often organized.

Dublinbet Casino offers a 100% bonus on your first deposit in the casino, up to a maximum of 100 (€,$,£) . This offer is valid for your first deposit in the casino and valid for 100% of any deposit value within the limit of 100 (€,$,£) , or a maximum of 100 (€,$,£) of BONUS WELCOME!

Bonus requirements: The deposit bonus is only offered at your first casino deposit and not for a series of transactions.
You must play a total of 35 times the amount of your bonus and deposit before you can withdraw your bonus and/or winnings. For example, a deposit of (€,$,£) 100 entails a bonus of (€,$,£) 100 and you receive a total amount of (€,$,£) 200. You will be asked to play 200 x 35 – 7000 in the casino before you can withdraw these amounts. To see your bonus and the amount you need to play, go to the“My Bonuses” section.   For a free bonus, the wager is 50, for   free games the wager is 30, the offers are valid for 48 hours.

Casino Games and Software

With a catalogue of more than 1000 games, it will be easy to find your happiness among 19 outstanding and trusted publishers. 

Dublinbet announces the color with its diversity of games with live dealers, it becomes the first unavoidable player, with a comprehensive panel of “live” gaming tables. Powered by 6 renowned live publishers including LuckyStreak, Evolution Gaming, Betconstruct, Authentic Gaming and netent Live – the range of games ranges from roulette tables, blackjack, baccarat, poker to more atypical games like Dream Catcher, Monopoly Live, Lightning Roulette, Live Immersive Roulette, Deal Or No Deal Live, MegaBall, Roulette Silver and Double Ball Roulette.

It should be noted that casino software is as compatible with PCs as Macs. Tablets and iphone-type mobile phones are also compatible with so-called “mobile and responsive” technologies. Finally, many games are available in free mode, which makes it possible to get a good idea of the casino, without spending a euro.

Customer Support – Deposit and Withdrawal

DublinBet’s customer service team is always on the customer service level and is available 24 hours a day by email to [email protected] or live chat. You also have the opportunity to take a look at their FAQ page “Fair Questions” to get more details about how the casino works. Or directly contact customer service for issues related to addiction and responsible gambling with the possibility of making a small temporary pose of 7 days or blocking your account for 6 months, or even permanently.

To make a deposit or withdrawal, DublinBet but at your disposal several payment methods such as credit and debit bank cards such as MasterCard and Visa, SEPA or immediate bank transfers via Sofort Banking and e-Wallets (electronic wallets) EcoPayz or Neteller that authorizes payments in bitcoin, Cashlib , Trusly.

The minimum amount of purchases is only 10 (€,$,£) and 20 (€,$,£) for withdrawals. The maximum amount of earnings that can be withdrawn is usually capped at 1000 (€,$,£) per day, 5000 (€,$,£) per week, and 20,000 (€,$,£) per month. The payment period for winnings is less than 7 working days. Withdrawal, gambling and deposit limits are higher than online casinos and payments are fast.

List of countries validated by the Curaçao eGaming Dublinbet No. 1668/JAZ:

German, Andorra, Antigua and Barbuda, Austria, Belarus, Belgium, Bolivia, Canada, Cyprus, Colombia, Croatia, Denmark, Spain, Estonia, Finland, Russian Federation, France, Gibraltar, Greenland, Greece, India, Ireland, Iceland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mexico, Monaco, Morocco, Norway, New Zealand, Poland, French Polynesia, Peru, Romania, Czech Republic, Serbia, Singapore, Slovakia, Switzerland, Uruguay

🙋 FAQs – DUBLIN BET CASINO

⚠️ Is DublinBet a scam?

Dublinbet is the oldest live casino, it not only has an international gaming license but also a live offer from several quality suppliers, it is an online reference, all reviews are green on the Forums! Dublinbet, Casino Extra, Lucky 31 are part of the same group!

🌎 What is the geographical origin of players allowed to play in Dublinbet?

Dublinbet is translated into 5 languages, its gaming license that allows it to accept players from many countries

🎁 What promotions are available at Dublinbet Casino?

Do you like live gaming tables? Cashback and VIP bonus points are on the agenda. More information

💰 Is it easy to withdraw your money from Dublinbet?

Dublinbet is one of the oldest casino created in 2004, its notoriety makes it a legendary casino, 100% reliable, the withdrawal times are the shortest in this industry

📱 Is there a smartphone app to play on a mobile phone?

Yes, you have the option to download an app and play on the different tables live see the download link.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!